Fotografin: KatharinaSchiffl

Unser neuester Award:

Goldenes Skalpell 2017 „Mailing RX“

Herzlichen Dank an unsere Kundin
Frau Mag. Schaupp von MSD
für eine preiswürdige Zusammenarbeit.

skalpellGoldenes Skalpell des Pharma Marketing Club-Austria (PMCA):

1 x Goldenes Skalpell in der Kategorie “Mailing RX”
1 x Goldenes Skalpell in der Kategorie „Digitale Medien NON RX / NON OTC“
1 x Goldenes Skalpell in der Kategorie “Integrierte Kampagne”
2 x Silbernes Skalpell in der Kategorie “Integrierte Kampagne“
1 x Silbernes Skalpell in der Kategorie „Web“
1 x Silbernes Skalpell in der Kategorie “Direct Mail”
1 x Bronzenes Skalpell in der Kategorie “Direct Mail”

prvaBest Practice Award XII des Public Relations Verbandes Austria (PRVA):

Platz 3 (Bronze)

comprixComprix (deutschsprachiger Raum)

Gold in der Kategorie RX–DTC Kampagne Print
Gold in der Kategorie “Anzeige”, 3 x nominiert

marketingMarketing-Staatspreis
des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum

Von zahlreichen Einreichungen unter den fünf Nominierten

effieEFFIE-Award
der Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA)

Anerkennung in der Kategorie Pharma

columbusColumbus des Dialog Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ):

Einziger Preis in der Kategorie “Pharma”