![skalpell](http://www.publichealth.at/100und1/wp-content/uploads/2016/06/skalpell-43x150.jpg)
1 x Goldenes Skalpell in der Kategorie “Mailing RX”
1 x Goldenes Skalpell in der Kategorie “Digitale Medien NON RX / NON OTC”
1 x Goldenes Skalpell in der Kategorie “Integrierte Kampagne”
2 x Silbernes Skalpell in der Kategorie “Integrierte Kampagne”
1 x Silbernes Skalpell in der Kategorie “Web”
1 x Silbernes Skalpell in der Kategorie “Direct Mail”
1 x Bronzenes Skalpell in der Kategorie “Direct Mail”
![prva](http://www.publichealth.at/100und1/wp-content/uploads/2016/06/prva-150x150.jpg)
Platz 3 (Bronze)
Comprix (deutschsprachiger Raum)
Gold in der Kategorie RX–DTC Kampagne Print
Gold in der Kategorie “Anzeige”, 3 x nominiert
![marketing](http://www.publichealth.at/100und1/wp-content/uploads/2016/06/marketing-150x150.jpg)
des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Von zahlreichen Einreichungen unter den fünf Nominierten
EFFIE-Award
der Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA)
Anerkennung in der Kategorie Pharma
Columbus des Dialog Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ):
Einziger Preis in der Kategorie “Pharma”
![awards](http://www.publichealth.at/100und1/wp-content/uploads/2016/06/awards.png)